16.01.2024

H&R bleibt den 24h Nürburgring treu

• Fahrwerksspezialist H&R Spezialfedern GmbH führt 24h-Engagement fort

• Große Präsenz für Hightech-Schmiede aus Lennestadt

Die ADAC RAVENOL 24h Nürburgring freuen sich über die Weiterführung einer wichtigen Partnerschaft: Fahrwerksspezialist H&R aus Lennestadt setzt seine seit 2019 bestens etablierte Partnerschaft mit dem Langstreckenklassiker auch in den kommenden drei Jahren fort. Mindestens bis inklusive 2026 wird das Logo der Spezialisten für Dämpfer, Federn und Gewindefahrwerke weiterhin auf den Nummernschildplatten der 24h-Teilnehmer prangen. Die hohe Sichtbarkeit für H&R wird außerdem durch eine umfangreiche Präsenz auf den Werbebanden rund um die längste und schönste Rennstrecke der Welt sowie über Flaggen und weitere Werbemittel gewährleistet.

Mit H&R bleibt ein Partner mit hoher Motorsport-Affinität den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring treu. Das Sauerländer Unternehmen produziert seit 1980 sportliche Fahrwerkssysteme und gehört in diesem Bereich zu den weltweit führenden Anbietern. Dabei nutzen die Lennestädter insbesondere auch die Erkenntnisse, die sie beim Einsatz ihrer Produkte im Motorsport rund um die Welt sammeln. „Auch weil wir unser Know-How direkt aus dem Rennsport ableiten, passen die 24h Nürburgring perfekt zu uns. Wir freuen uns, die erfolgreiche Partnerschaft langfristig weiterzuführen“, erklärt Gründer und Geschäftsführer Heinz Remmen. „Auch das Engagement bei diesem tollen Event hat uns hervorragende Werte zum Beispiel in der Markenbekanntheit gebracht, die auch durch die erfreuliche Entwicklung der vergangenen Jahre angefeuert wurden. Nun freuen wir uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit dem größten Rennen der Welt.“

„Auch wir freuen uns sehr über die Fortführung der Partnerschaft mit H&R“, sagt Matthias Wurm, Managing Director der SPORTTOTAL LIVE GMBH, die der Vermarktungs- und Medialisierungspartner der 24h Nürburgring ist. „Ein Unternehmen mit großem Commitment zum Motorsport passt perfekt zu dieser weltweit wahrgenommenen und angesehenen Veranstaltung. Diese Vereinbarung ist auch ein Beleg dafür, wie attraktiv die 24h Nürburgring als Präsentationsfläche für namhafte Unternehmen sind.“

PDF-DOWNLOAD

Ansprechpartner

ADAC Nordrhein Sportpresse
Pro Motion GmbH
Graseggerstraße 113
50737 Köln
Telefon +49 221 957434-84

Für allgemeine Anfragen erreichen Sie uns per E-Mail unter [email protected].

Fragen rund um Ihre Akkreditierung senden Sie bitte an [email protected].

Akkreditierung

Login Registrierung